RED ALERT: Meretz droht Haushalt platzen zu lassen und Regierung zu Fall zu bringen

auch die “Change”-Regierung kommt nun an die Hürde des Haushalts

Am 23. Dezember war Israels vorige Regierung an der Verabschiedung des Haushalts gescheitert, was zur 4. Wahl und zur Vereidigung der “Change”-Regierung führte. Diese Regierung ist anders als alle anderen israelischen Regierungen zuvor und das Einzige was sie vereinte war der Wunsch Premierminister Benjamin Netanjahu loszuwerden. Was die “Change”-Regierung besonders instabil und gefährlich macht ist, dass die islamistische Ra’am-Patei erstmals Teil der Regierung ist. Dies führte zu Protesten gegen diese Koalition aus dem gesamten politischen Spektrum. Ihre erste Herausforderung musste die “Change”-Regierung wenige Tage nach der Vereidigung bestehen, als der Flaggenmarsch in Jeruschalajim nachgeholt wurde. Damals sagte ein Meretz-Politiker, dass dieser den Krieg von Gog und Magog beginnen soll. Als dann Juden zu Tischa B’Av auf den Tempelberg stiegen und dort sogar die israelische Nationalhymne sangen, wurde die Zerrissenheit der neuen Regierung erneut sichtbar. Jetzt steht sie erneut vor einer Zerreißprobe und zwar an jener, an der die vorige Regierung gescheitert war. Bevor die Knesset am nächsten Donnerstag in die Sommerpause geht, muss es einen Entwurf für die Verabschiedung des Haushalts bis Anfang November geben. Doch die Meretz-Partei droht diesen nicht zu unterstützen.

Wegen eines Konflikts um Mittel für das Gesundheitsministerium hat der Gesundheitsminister und Meretz-Vorsitzende Nitzan Horowitz damit gedroht, den Staatshaushalt nicht zu verabschieden. Aus seiner Sicht reichen die zugewiesenen Gelder für den Betrieb der Krankenhäuser nicht aus. Berichten zufolge verlangt er eine zusätzliche Milliarde NIS (etwa 250 Millionen Euro) vom Finanzministerium, dies soll aber laut Channel 13 News nicht möglich sein.

Heute wird das Finanzministerium dem Kabinett einen Entwurf des Haushalts- und Wirtschaftsordnungsgesetzes zur Abstimmung vorlegen. Die Zustimmung ist bis Donnerstag erforderlich, weil dann die Knesset in die Sommerpause geht. Sollte es bis zum 4. November nicht gelingen, den Haushalt zu verabschieden, würde die Knesset automatisch aufgelöst werden und die 5. Wahl würde anstehen. Erst mit der Verabschiedung des Haushalts ist es der Regierung möglich, die 4 Jahre durchzuregieren.

In der Diskussion zwischen Horowitz und Premierminister Naftali Bennett sagte der Gesundheitsminister, dass ohne die zusätzlichen Mittel für das Gesundheitsministerium die Krankenhäuser aufgrund von Unterfinanzierung zusammenbrechen würden und dies der Grund sei, warum er den Haushalt unter den aktuellen Umständen nicht unterstützen würde.

Gegenüber Channel 12 News sagte Horowitz am Freitag, dass das Gesundheitssystem erstickt werde und prangerte den Zustand der Patientenversorgung an. Er sagte: “Die internen Abteilungen sind vollgepackt, es gibt nichts Wichtigeres als den Gesundheitshaushalt, und das müssen Finanzminister und Ministerpräsident verstehen”.

Anfang letzter Woche warnte seine Partei, dass sie den Haushalt ohne zusätzliche Mittel für das Gesundheitsministerium nicht unterstützen werde. “Wenn wir für mehrere Jahre keine Vereinbarungen treffen, das System auf grundlegender Ebene zu stärken, wird es eine sehr große Krise geben und wir werden das Budget nicht verabschieden”, sagte Horowitz. “Das Gesundheitssystem ist lebenserhaltend und braucht dringend Sauerstoff, so können wir nicht weitermachen. Bei der Finanzierung des Gesundheitssystems gibt es beim Finanzministerium keine Fortschritte. Die Haushaltsabteilung versucht, die Grundprinzipien der Regierung zu ignorieren, die klare Standards zur Stärkung des Systems gesetzt haben.”

Heute morgen sagte Ram Belinkow, der Generaldirektor des Finanzministeriums, in einem Interview bei Army Radio, dass er “optimistisch” sei und er habe “gute Gründe anzunehmen, dass wir mit allen Ministerien eine Einigung erzielen werden”. Er fügte hinzu: “Jedes Ministerium möchte mehr bekommen, aber es gibt eine Grenze, wie viel erhöht werden kann, das Budget ist ohnehin schon sehr hoch”.

Seit Mitte Juni steigen die Fallzahlen in Israel wieder deutlich an, obwohl in Israel knappe 60% der Bevölkerung 2-mal gegen den Coronavirus geimpft worden ist. Dies wird sicherlich bei der Kalkulation des notwendigen Budgets für den Gesundheitsbereich eine große Rolle gespielt haben.

Israel hat inzwischen mit der 3. Impfung für Menschen über 60 Jahre begonnen und Bennett hat eine Regierungskampagne gestartet, in der er die Impfung als neues biblisches Gebot bezeichnete. Er sagte: “Wir starten eine Impfaktion zum Schutz der älteren Menschen in Israel. Von diesem Tag an gibt es eine neue Mitzva (Thora-Gebot); ‘Impfe deinen Vater und deine Mutter, damit ihre Tage verlängert werden’.” Vor etwas mehr als einer Woche hatte Bennett Ungeimpfte als eine Gefahr für das ganze Land bezeichnet und den grünen Pass wieder auf den Weg gebracht.

 

UPDATE 02/08/2021: “Meine Damen und Herren, Israel hat ein Budget. Ein Budget einer Regierung, die sich kümmert. Nach drei Jahren des Einfrierens kehrt Israel an seine Arbeit zurück”, sagte Bennett nach der Verabschiedung des Budgets. “Ich bitte die Mitglieder der Regierung, die Größe des Augenblicks zu verstehen: Nach Jahren der Vernachlässigung bringen wir heute Morgen das kühnste und wettbewerbsfähigste Budget ein, das den schwächeren Sektoren am hilfreichsten ist und die am meisten besorgt über die Zukunft der unsere Kinder seit Jahren.” Der Haushalt geht an den Finanzausschuss der Knesset, der ihn für das Knesset-Plenum vorbereiten wird, wo er bis zum 4. November verabschiedet werden muss, um einen Sturz der Regierung zu verhindern. Es ist der erste Staatshaushalt, der in Israel seit März 2018 verabschiedet wird. Damit dies möglich wurde hat Horowitz seine zusätzliche Milliarde bekommen.

 

Kommentar: Für mich wird es immer sichtbarer, dass auf Israels neuen Regierung kein “Segen” liegt. Sie ist sehr fragil und dies spielt den Feinden Israels in die Hände. Inzwischen ist auch bekannt geworden, dass die Änderung der russischen Haltung gegenüber den israelischen Luftangriffen in Syrien auf die neue Regierung zurückzuführen ist, denn die Beziehung zwischen Benjamin Netanjahu und Vladimir Putin war ausschlaggebend dafür, dass Israel unter der Zustimmung Russlands die Angriffe gegen die iranischen Aktivitäten durchführen konnte. Israel ist nun gezwungen die Taktik zu ändern, weil die Gefahr für die israelischen Kampfflugzeuge zu hoch werden könnte.

Die Bezeichnung der Impfung gegen den Coronavirus als biblisches Gebot sehe ich sehr kritisch und mir fehlen die passenden Worte um es treffend zu beschreiben. Dabei ist es aus meiner Sicht nicht wichtig, wie wir selber zur Impfung stehen, diese Bezeichnung kann Gott nicht gefallen.

Ich möchte noch darüber informieren, dass die USA jetzt erstmalig begonnen haben, Militärflugzeuge als Übung geplant auf Highways landen zu lassen. Das kann ich nur als weitere Vorbereitung auf einen großen Krieg deuten, denn sollten im Kriegsfall die Militärflughäfen angegriffen oder zerstört werden, müssen die Flugzeuge irgendwo starten und landen. Die Zerstörung aller Militärflughäfen ist sicherlich einfacher als alle Highways der USA zu zerstören.

Ihr seht, dass die Welt immer verrückter wird und es für uns immer enger wird. Ich vermute inzwischen, dass Jeschua erst kommt, wenn es gar nicht mehr anders geht, damit noch möglichst viele Menschen ihn vorher annehmen können. Wir sollten uns von den Entwicklungen nicht entmutigen lassen, auch wenn sie beängstigend wirkt. Jeschua kommt in jedem Fall rechtzeitig!

Falls du noch zu denjenigen gehörst, die Jeschua noch nicht angenommen haben, möchte ich dir sagen, dass jetzt die Zeit dafür ist. Angesichts aller Zeichen gibt es keine Garantie für morgen.

 

Quelle: jpost.com

24 Gedanken zu „RED ALERT: Meretz droht Haushalt platzen zu lassen und Regierung zu Fall zu bringen

  • 01/08/2021 um 16:13
    Permalink

    Zunehmend sieht man, dass Regierungen aus Kompromissen zusammengeschmiedet werden, was auf Dauer nicht halten kann.
    Könnten jetzt vermehrt Länder unregierbar werden?
    Könnte das dem neuen Weltherrscher in die Hände spielen?

    Antwort
    • 01/08/2021 um 17:00
      Permalink

      Ich beantworte deine Fragen aus meiner Erkenntnis heraus alle mit JA.
      Frank

      Antwort
  • 01/08/2021 um 16:19
    Permalink

    Hallo lieber Henry,
    da du auch das Thema mit der 3. Impfung für Israel angesprochen hast, hab ich dir hier eine sehr wichtige Info über die Pläne der WHO, mit dem Impfstoff die Bevölkerung drastisch zu reduzieren.

    https://www.henrymakow.com/2021/07/how-long-do-vaccinated-have-to.html mehr Wie lange haben Geimpfte noch zu leben? Aus dem Inhalt: .. Ich habe diese Frage an .. Dr. Mylo Canderian, Ph.D. [geb. .. Griechenland, 1938], weitergeleitet, der 2015 das Patent für Graphenoxid zur Verwendung als hämatologische Biowaffe entwickelte. .. (Er) ist ein medizinischer Mitarbeiter der .. WHO und unterstützt Klaus Schwab und den “Great Reset”, die Einführung einer digitalen Weltwährung, die ein zweites Ziel der WHO für 2022 ist. Dr. Canderian ist der Meinung, dass 95% der Weltbevölkerung “nutzlose Esser” sind .. “Schauen Sie sich die Innenstädte von Chicago, Baltimore oder Los Angeles an ..” Er .. ist zuversichtlich, dass der “Impfstoff” dem “menschlichen Krebsgeschwür auf der Erde” ein Ende setzen wird. .. “Wie können die “Geimpften” mit Sicherheit wissen, wie lange sie zu leben haben, wenn sie einmal geimpft wurden?” Er präsentierte mir .. die .. “End of Cycle Formula”. .. “Es gibt einen maximalen Zyklus von 10 Jahren von der Injektion bis zum Ende des Zyklus [oder Tod] .. Er sagte, dass jeder Hämatologe dies innerhalb von Sekunden unter einem Mikroskop .. erkennen kann. “Der prozentuale Anteil des Blutes, der von oder mit Graphenoxid kontaminiert ist, ist die Reziprozität der End-of-Cycle-Berechnung”, verriet er. Mit anderen Worten, ein “Geimpfter” .. , der 20% Graphene Oxide in seinem Blut hat, wird, abgesehen von anderen Eingangskriterien, 8 Jahre leben. [10 Jahre abzüglich 20%]. Jemand mit 70% Graphenoxid-Verschlechterung wird nicht länger als 3 Jahre leben. .. Dr. Jane Ruby wurde kürzlich von Stew Peters .. interviewt (Link) und zeigte Beispiele dafür, wie das geschädigte Blut aussieht, wenn es Graphenoxid ausgesetzt wird. Graphenoxid (mehr) ist ein Bestandteil von Messenger-RNA, Spike-Proteinen (mehr) und Prionen (mehr), die mit Herz, Lunge, Gehirn und Blut um Sauerstoff kämpfen. Graphenoxid ist ein Sauerstoffschwamm, der dem Körper den notwendigen Sauerstoff entzieht und viele Komplikationen verursacht, einschließlich, aber nicht beschränkt auf anaphylaktischen Schock, toxische Blutgerinnung, tödliche Lungenlähmung, mitochondrialen Krebs und endothelialen Krebs.” .. Ich fragte Mylo, was die Wirkung der zweiten und dritten Spritzen und Booster bewirkt und wie sich dadurch die Tabelle am Ende des Zyklus verändert. Mylo antwortete: “Das ist alles durch hämatologische Tests messbar. Je mehr Spritzen und Auffrischungsimpfungen die Schwachköpfe bekommen, desto schlechter sieht ihr Blut unter dem Mikroskop aus .. ” (mehr). Schließlich fragte ich ihn, wie der Plan, so viele Milliarden Menschen zu töten, von einer solchen Gruppe von Eliten so geheim gehalten werden konnte. Seine Antwort war: “Du weißt nicht viel über die Freimaurerei, nicht wahr, Steve?” .. Kommentar: Ein ähnliches “Todesszenario” befürchtet auch Prof. Dr. Cahill (siehe u.a. hier, hier (Kurzvideo) oder hier). Sie erhielt ihren Abschluss in Molekularer Genetik am Trinity College Dublin (1989) und ihren Doktortitel in Immunologie an der Dublin City University im Jahr 1994. Sie war Gruppenleiterin der Protein Technology Group im Max-Planck-Institut für Molekulare Genetik, Berlin, Deutschland (1996-2003). Seit 2005 ist sie Professorin für Translationale Wissenschaft an der UCD School of Medicine and Medical Sciences. Ihre Forschungs-, Publikations- und Patentarbeiten befassen sich mit High Content Protein/Antikörper-Arrays und deren biomedizinischen Anwendungen. RJ

    Da kann ich nur sagen: “Herr komme schnell”
    Liebe Grüße
    Simone

    Antwort
    • 01/08/2021 um 19:03
      Permalink

      Hallo Simone,

      danke für den Link und das teilen des Textes.

      Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von dieser Quelle, also dem Henry Makow, halten soll.

      Er schreibt z.b. dass das Buch der Offenbarung nur eine kabbalistisch jüdische Psyop ist…

      Antwort
      • 01/08/2021 um 20:13
        Permalink

        Hallo Stephan,

        Sorry, nach der Quelle hab ich nicht geschaut. Ich habe den Text selbst von einem Bruder geschickt bekommen.
        Mir ging es auch eher um den Inhalt des Textes und eigentlich wissen wir ja auch aus anderen Quellen was in dem Impfstoff ist.
        Mich interessierte hauptsächlich wie schnell oder langsam das Graphenoxid wirkt.
        So viele Geschwister sind schon geimpft. Ich bete, dass Gott sie bewahrt und uns bald nach Hause holt.
        Maranatha
        Liebe Grüße
        Simone

        Antwort
        • 01/08/2021 um 20:35
          Permalink

          Hallo Simone,

          ja das verstehe ich und wollte da nur kurz drauf hinweisen.

          Die Menschen wissen wirklich nicht was sie sich da selbst antun. Diese Impfung ist wie eine tickende Zeitbombe, frage mich auch wann sie hochgeht.

          Auch auf der Arbeit sehe ich einige herumstolzieren weil sie geimpft sind und sagen das hoffentlich alle bald geimpft werden, damit das ganze bald zu ende geht.

          Ich möchte auch so schnell wie möglich hier weg und bete jeden Tag, dass mein Herr kommt um mich, um uns, abzuholen. Ich bin bereit.

          Alles Liebe
          Stephan

          Antwort
          • 01/08/2021 um 21:02
            Permalink

            Weißt lieber Stephan mir tun die Geschwister nicht leid, denn darunter sind auch Pastoren die alles besser wissen. Sie alle sehen die Impfung als Geschenk Gottes!??
            Gott kennt seine Schafe, ob aber die Geimpften alle seine Schafe sind, das sei dahingestellt.
            Hier wird schon Spaltung sichtbar. Die Geimpften meiden die Ungeimpften man wird regelrecht abgelehnt.
            Du stehst draußen, so geht es mir zur Zeit. Doch Dank dem Herrn habe ich noch einen kleinen Hauskreis.

            Antwort
  • 01/08/2021 um 21:33
    Permalink

    Hallo,
    Habe einige Fragen, die mich zur Zeit bewegen:
    Wie kann es sein, dass die Regierungen alle scheinbar an einem Strang ziehen, um es in eine welteinheitsherrschaft münden zu lassen, wenn sie doch alle unterschiedliche Interessen haben,bzw. ihre bestehende Macht nicht aufgeben wollen? Was ist mit den konkurrierenden Mächten (Siehe Russland und USA,etc.) ?

    Durch die Impfung will man ja die ganze Menschheit in eine Art Überwachung führen? Wie könnten sie aber alle dasselbe Ziel haben, wenn sie sich gegenseitig bekämpfen? Ich meine, warum sollten sie ihre Macht aufgeben, wenn sie wissen, dass es an einen Mann abgegeben wird, der alles vereinen wird?
    Ich hoffe, ihr könnt meine Gedankengänge nachvollziehen.

    Antwort
    • 02/08/2021 um 4:09
      Permalink

      Hi, ich vermute das dabei Geld eine wichtige Rolle spielt. Es ist wie fast überall, Macht haben nicht die Politiker, sondern die Finanzelite, die dahinter steht. Wer nicht mitzieht wird nicht berücksichtigt….

      Antwort
    • 02/08/2021 um 6:27
      Permalink

      Liebe Raquel ich habe in einem Vortrag von Dr. Prof.theol. Roger Liebi gehört, wo er genau über dieses Phönomen einen kurzen Einschub machte, dass sich diejenigen Menschen welche nicht auf den Geist Gottes hören oder hören wollen und jene die ihn nicht haben, verblendet sind und somit ganz selbstverständlich in die falsche Richtung gehen. Also wird das verdrehte, der Wahrheit entgegengesetzte, von diesen Menschen als Richtig befunden. Das zeigt der neuste Artikel von Henry mit der Impfstrategie von Benett ja geradezu perfekt auf.
      Leider sind viele Menschen und auch Christen verblendet. Das “Ich” ist oft das Problem. Möge der himmlische Vater noch ganz schnell vielen Menschen die Augen öffnen. Von Herzen viel Kraft und Vorfreude euch allen.

      Antwort
  • 02/08/2021 um 6:12
    Permalink

    Guten Morgen
    Die gleichen Gedanken hatte ich gestern bis spät in die Nacht.
    Es muss erst alles zusammen brechen, die ganze globale Wirtschaft das ganze Wirtschafts Wesen und alles was damit verbunden ist damit das neue. Weltsystem aufgebaut werden kann
    Nur wer das Banksystem inne hat kann dies bewerkstelligen.

    Wer diese Frage der Raquel genauer erklären kann dem danke ich.

    Antwort
  • 02/08/2021 um 7:23
    Permalink

    Moin miteinander,
    schon mal was vom “deep state” gehört?
    Natürlich ziehen alle Regierungen an einem Strang, ihr müsst nur mal nachschauen, wenn sich alle bei den Gipfeltreffen die Hände schütteln (oftmals Freimaurer-Händedruck)
    Vornerum wird nur Theater gespielt, hintenrum sind es alles “Brüder” des Deep States. Selbst die größten Faschisten verkehrten in diesen Kreisen. Der Moloch ist ihr Gott, es werden bei den geheimen Satansanbetungen Rituale abgehalten, das will niemand von uns wirklich wissen (Xavier Naidoo sprach davon und weinte dabei) Man wird sofort in die “Verschwörer”-Ecke gestellt, wenn man darüber berichtet. Club of Rome, Komitee der 300, Bilderberger, Skull&Bones, die größten Weltkonzerne wie Monsanto, Bayer, Nestle, die großen Banken und NGO’s usw. alles die gleiche Liga.
    https://www.j-k-fischer-verlag.de/J-K-Fischer-Verlag/Das-Komitee-der-300–25.html

    Sie meinen der Gott der Bibel ist der Böse und Luzifer der Gute. Man könnte hier Tonnen von Seiten füllen. Inzwischen werden Videos mit diesen Inhalten von den großen Medien zensiert, da die viele Menschen ähnliche Fragen stellen, wie ihr hier. Sie sollen die Wahrheit nicht erfahren, deshalb gibt es auch viele Falschmeldungen darüber. Der Ursprung dieser Satansanbetung (Sonnengott RA, Marduk, Baal, aber auch Zeus usw.) liegt bereits in den Wurzeln Ägyptens und Babylons, es ist also eine uralte Religion. Deshalb ist die Welt so wie sie ist.

    Aber was sie alle miteinander nicht wahrhaben wollen, ist das der Allerhöchste das Zepter in der Hand hält, sie tun alle nur seinen Willen um mit der Menschheit ans Ziel zu kommen. Die einen ins gelobte Land, die anderen die ewige Verdammnis. Und nur ER schenkt Weisheit und Verständnis, wenn man ihn darum bittet.

    Dan 2,20 Daniel begann und sprach: Gepriesen sei der Name Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit! Denn sein ist beides, Weisheit und Macht.
    21 Er führt andere Zeiten und Stunden herbei; er setzt Könige ab und setzt Könige ein; er gibt den Weisen die Weisheit und den Verständigen den Verstand.
    22 Er offenbart, was tief und verborgen ist; er weiß, was in der Finsternis ist, und bei ihm wohnt das Licht!
    23 Dir, dem Gott meiner Väter, sage ich Lob und Dank, dass du mir Weisheit und Kraft verliehen und mich jetzt wissen lassen hast, was wir von dir erbeten haben; denn die Sache des Königs hast du uns wissen lassen!

    Amen!
    shalom
    Francis

    Antwort
    • 02/08/2021 um 12:41
      Permalink

      Halo Francis,

      Ja, ich weiß über Bilderberger, den ‚Deep State‘ und co. Bescheid. Und ich sehe es auch, dass der Satan die Menschen sehr verblendet.
      Aber meinst du wirklich, Putin würde nur Vornerum einen Krieg mit den USA anzetteln wollen, und eigentlich sind sie sich in allem grün? Ebenso mit China, Taiwan, Türkei, etc.
      Mein Mann und ich sind darüber in großen Diskussionen und auf diese Fragen hatte ich tatsächlich keine Antwort.
      Wie wahrscheinlich ist es, dass sich alle Staaten in ihren Interessen gleichschalten lassen wollen, um ihre eigene Macht dem Kollektiv zu überlassen?

      Obwohl ich weiß und dem vertraue, dass Gott es ist, der Könige ein und absetzt, tue ich mich sehr schwer, das Wissen im Hinterkopf zu haben, dass in der Politik und der Welt mehr gelenkt ist, als wir ahnen.

      Franklin Roosevelt sagte einmal: ‚In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘

      Also ist es eine Frage, ob das alles seinen normalen Gang geht, oder sogar Wahlen dann nichts bringen, weil es schon festgelegt ist, wer an die Macht kommt!?

      Genauso frag ich mich, ob die derzeitigen globalen Hochwasser Katastrophen in einen gewissen Plan eingefügt worden sind und ob man das Wetter beeinflusst hat (z.B. kann man Wolken mit Chemikalien impfen) Es ist ja schon ein erstaunlicher Zufall, das so ein Ausmaß gerade auf allen Kontinenten sichtbar wird? Darüber gibt es ja Theorien, aber Gewissheit ist nicht da. Dennoch kann man sehen, dass die Klimawandel Ideologie dadurch sehr vorangetrieben werden kann. Ist es Gottes Gerichtshandeln oder Menschenhand?

      Antwort
      • 02/08/2021 um 13:36
        Permalink

        Es gibt auf manche Fragen keine Antworten Raquel…. noch nicht, aber ich denke mit der Zeit werden viele Dinge ans Licht kommen. Seit 9/11 hinterfrage ich das gesamte System, analysiere politische Entscheidungen und versuche meine Antworten in der Bibel zu finden. Es ist ein mühsames Geschäft und eigentlich möchte ich ja nicht meine gesamte Zeit damit verbringen, Verschwörungen aufzudecken. Das wäre ein Jahrhundert-Werk! Da verlasse ich mich lieber auf unseren HERRN und seinen Zusagen an uns 🙂

        Er hat den Überblick und weiß genau was er tut und auch was er wann politisch zulässt. Im Buch Hiob bekommen wir einen Eindruck, was “hinter den Kulissen” wirklich abgeht.
        Solange der HERR den finsteren Mächten noch die Erlaubnis gibt, politisch mitzumischen, werden wir diese Ereignisse unter ihrer “Lügenpropaganda” live mitverfolgen können.

        Jer 9,2 Sie haben ihre Zunge als ihren Bogen mit Lügen gespannt, und nicht durch Wahrheit sind sie mächtig geworden im Land; denn sie schreiten fort von Bosheit zu Bosheit; mich aber erkennen sie nicht!, spricht der HERR.

        Die Freimaurer planten die französische, die russische und andere Revolutionen, die Illuminaten gegr. 1776 hatten schon von drei Weltkriegen geschrieben. Zwei sind bereits Vergangenheit, einer kommt noch. Hitler hatte große amerik. Finanziers die ein Interesse daran hatten, dass der 2. Weltkrieg stattfindet.

        Die Hegelsche Dialektik wird in den polit. Systemen ebenfalls angewandt, kurz beschrieben unter:
        Erfinde eine These (z.B Kapitalismus) entwickle eine Antithese (z.B. Kommunismus) und führe beide zusammen zur Synthese (Neue Weltordnung).

        “Wie wahrscheinlich ist es, dass sich alle Staaten in ihren Interessen gleichschalten lassen wollen, um ihre eigene Macht dem Kollektiv zu überlassen?”
        Sehr wahrscheinlich! Es läuft alles auf ein großes Ziel hinaus, die totale Kontrolle aller Menschen um sie zu unterjochen. Der Widersacher verfolgt seit Jahrtausenden diesen Plan, sich auf den Thron zu setzen um als Gott angebetet zu werden. Dazu benutzt er die mächtigsten Personen dieser Weltzeit, die leider seine Lügen nicht durchschauen. (Es ist schwer dass ein Reicher ins Himmelreich kommt Mt. 19,24)

        Alles in allen ist jeder Einzelne auf dieser Welt aufgefordert die Wahrheit zu erkennen. Und die gibt es nur beim Herrn und in seinem Wort. Dort haben wir die zuverlässigste Quelle zur Stillung unserer Informations-Neugier und zum Verständnis wie die Welt funktioniert.

        Ps 86,11 Lehre mich, HERR, deinen Weg: Ich will wandeln in deiner Wahrheit! Fasse mein Herz zusammen zur Furcht deines Namens.

        Erlösung von dem ganzen Weltgeschehen gibt es zumindest für die Nachfolger unseres HERRN erst wenn wir “oben” sind, und das kann mMn. nicht mehr so lange dauern.

        Jer 17,7
        Gesegnet ist der Mann, der auf den HERRN vertraut und dessen Zuversicht der HERR geworden ist!
        8 Denn er wird sein wie ein Baum, der am Wasser gepflanzt ist und seine Wurzeln am Bach ausstreckt, der die Hitze nicht fürchtet, wenn sie kommt, sondern seine Blätter bleiben grün; auch in einem dürren Jahr braucht er sich nicht zu sorgen, und er hört nicht auf, Frucht zu bringen.

        shalom
        Francis

        Antwort
        • 02/08/2021 um 21:54
          Permalink

          Hallo Francis,
          Das war ein sehr interessanter und passender Artikel und hat mir vieles deutlich gemacht. Wird leider oft nicht zur Überzeugung für viele reichen, die noch deutlichere primärquellen suchen und alles infrage stellen

          Was das folgende Zitat aussagt, kann vllt nur dann verstanden werden, wenn man das geistliche außen vor lässt. Denn biblisch gesehen muss es ja so kommen, dass das böse noch weiter ausreifen wird.
          ‚In den USA,“ so Fuellmich, „ist der Great Reset gescheitert. Wenn 22 Staaten sowieso nicht mehr mitspielen oder fast nicht mehr mitspielen und wenn ohnehin von Anfang an die Hälfte der Bevölkerung gesagt hat, ist doch alles Quatsch hier, dann kann man nicht davon reden, dass das eine Erfolgsstory ist. Und wenn das in den USA nicht funktioniert, dann wird es hier auch nicht funktionieren.‘

          Inwieweit ist es richtig, sich gegen diese Regierungen aufzulehnen? Demos, Petitionen, usw. hat das alles einen Sinn, wenn es auf ein Ziel zulaufen muss, damit sich alles erfüllt?

          Und: Es gibt ja nicht nur einen Impfstoff weltweit. Und auch nicht nur mrna-Impfstoffe. Könnte in allen Impfstoffen, die in den unterschiedlichsten Konzernen hergestellt werden, dieselben schädlichen Dinge drin sein? Wenn die mrna-Impfstoffe zur Veränderung der Genetik führen, was ist dann mit den Vektor-Impfstoffen?

          Und bzgl. der Kriege: meinst du wirklich, dass es in dem Komitee beschlossene Sache ist, welche Staaten demnächst einen Krieg anzetteln sollen?

          So, das war jetzt sehr viel, aber vllt geht es manch einem von euch ähnlich, die das Ganze zu verstehen versuchen.

          Antwort
          • 03/08/2021 um 6:55
            Permalink

            Moin Raquel,
            du stellst viele Fragen!! Aber das ist gut so 🙂

            Die Agenda der Herrscher Roms war “Divide et impera” – Teile und Herrsche. So ist es bis heute geblieben. Die gewünschten Gegensätze, wie auch Parteiungen und Spaltungen wurden und werden von den Herrschenden immer gleichzeitig gefördert und mißbraucht. Was würde denn passieren, wenn sich alles Volk einig wäre oder alles verstehen würde?

            Henry Ford hat es im Bezug auf das Geldsystem so ausgedrückt: “Es ist gut, dass die Menschen ihr Geldsystem nicht verstehen, denn sonst hätten wir noch vor morgen früh eine Revolution”.
            Es würden alle auf die Straße gehen und die Regierung hätte keine Macht mehr.

            Eine ehem. Band in der DDR hatte ein Lied geschrieben “Ketten werden knapper” darin heißt es:
            Ketten werden knapper
            Und brechen sowieso
            Wie junger Rhabarber
            Wie trockenes Stroh
            An der Hand des Riesen
            Der tausend Nasen hat
            Der braucht nur zu niesen
            Und wendet das Blatt

            Das genau ist 1989 in Berlin passiert.

            Also wird das Volk immer mit “Brot und Spiele” bei Laune gehalten, damit es nicht aufmuckt. Du kannst heute in fast jedem Fernsehsender genau dieses Prinzip wiederfinden. Abendfüllende Programme nur mit Unterhaltung, der nichtssagenden Art. Welches Wort steckt denn in “unter” Haltung? We love to entertain you kann man auch übersetzen mit “Wir lieben es dich zu unterdrücken” das genau will die Agenda 2030 mit ihren “hehren” Zielen.

            Ich bin kein Freund von Auflehnung gegen die Regierung. Unser Gebot heißt in Röm 13, 2 “Wer sich daher der ⟨staatlichen⟩ Macht widersetzt, widersteht der Anordnung Gottes; die aber widerstehen, werden ein Urteil empfangen.”
            Solange die Gebote Gottes bei uns nicht in den Schmutz getreten werden, sollen wir treue Diener sein und das Gute tun.
            Wie ist es jetzt aber in kommunistischen/islamischen Ländern wo die Gebote Gottes keine Gesetzeskraft haben? Dort halten es die verfolgten Christen nach Apg 5,29 “Petrus und die Apostel aber antworteten und sprachen: Man muss Gott mehr gehorchen als Menschen.”

            Raquel, die Frage ist nicht: Welchen Impfstoff soll ich nehmen? Sondern: Benötige ich überhaupt einen Impfstoff, wenn ich mir anschaue, was dahinter steckt und was damit bezweckt werden soll?

            Meine Antwort ist eindeutig: Nein!
            1. Unser Immunsystem ist vom Schöpfer so eingerichtet, dass es die meisten Krankheitskeime bekämpfen kann, wenn ich mich an “gesunde” Regeln halte.
            2. Ist der Zweck der Impfung nicht unsere Gesundheit, sondern ein Milliardengeschäft.
            3. Die Menschheit soll auf das Malzeichen des Tieres vorbereitet werden und DARUM soll es jeder vorbereitend nehmen!

            Deshalb gilt für uns. Prüfet die Geister!!
            1Joh 4,1 Geliebte, schenkt nicht jedem Geiste Glauben, sondern prüfet die Geister, ob sie aus Gott sind; denn viele falsche Propheten sind in die Welt ausgezogen.

            Zu deiner letzten Frage: Es ist GOTT selbst der die Nationen zum großen Tag der Abrechnung herbeiziehen wird!!

            Hes 38, 4 Und ich will dich herumlenken und will dir Haken in deine Kinnbacken legen; ich will dich und deine ganze Kriegsmacht herausführen, Rosse und Reiter, alle prächtig gekleidet, eine große Menge, die alle Ganzschilde, Kleinschilde und Schwerter tragen:
            5 Perser, Kuschiten und Put mit ihnen, alle mit Kleinschild und Helm,
            6 Gomer samt allen seinen Truppen, das Haus Togarma vom äußersten Norden, auch mit allen seinen Truppen, viele Völker mit dir.
            7 So mache dich nun bereit und rüste dich mit all deiner Menge, die sich bei dir versammelt hat, und sei du ihr Aufseher!
            8 Nach vielen Tagen sollst du aufgeboten werden; zur letzten Zeit wirst du in das Land kommen, das dem Schwert entkommen und aus vielen Völkern wieder gesammelt worden ist, auf die Berge Israels, die die ganze Zeit verödet waren; es wurde aber aus den Völkern herausgeführt, und sie wohnen nun alle in Sicherheit.

            Gottes Frieden sei mit dir!
            Francis

            Antwort
  • 02/08/2021 um 7:43
    Permalink

    Danke Francis super dein Bericht!
    Ich hatte mir vor vielen Jahren einen DVD Film gekauft. Titel:
    Countdown. Jerusalem
    Dieser Film zeigt das Geschehen in Jerusalem auf.
    Ob der Film noch zu kaufen ist weiß ich nicht.

    Habt alle einen gesegneten Tag!

    LG Isabella

    Antwort
  • 03/08/2021 um 8:37
    Permalink

    Deine Punkte bzgl der Impfung spiegeln genau das wieder, was ich auch denke.

    Doch was meine Frage betrifft zu den unterschiedlichen Impfungen: Was ist es, was die Impfungen als gemeinsamen Nenner haben? Ist es das Graphen?

    Antwort
    • 03/08/2021 um 8:47
      Permalink

      möglich, aber kann ich momentan nicht beantworten, müssen wir abwarten was davon noch ans Licht kommt.

      Antwort
    • 03/08/2021 um 17:17
      Permalink

      Nach meiner Erkenntnis hat die derzeitige Impferei mehrere Ziele.

      Es wird die mRNA Sache getestet.
      Es sollen die Menschen konditioniert werden um am Ende auch das besagte Malzeichen anzunehmen.
      Die Veränderungen der menschlichen DNA lasse ich jetzt mal außen vor, obwohl es mit dazu gehört.
      Die Absicht die Völker zahlenmäßig zu drücken, haben sie in der Vergangenheit nicht nur einmal erwähnt! Also nennen wir es auch mit bei den Zielen der Impfungen.

      Antwort
  • 03/08/2021 um 9:15
    Permalink

    Die Frage ist, welchem eigentlichen Zweck das Graphenoxid als Nanopartikel-Trägerstoff in der Impfdosis überhaupt dienen soll? Da es ein relativ neues Material ist, werden momentan noch einige Entwicklungen dazu anstehen.
    Anwendung in der Mikro- und Nanoelektronik: Einlagiges Graphen leitet Wärme sowie elektrischen Strom ausgesprochen gut, wodurch sich deutlich leistungsfähigere kohlenstoffbasierte Mikroprozessoren im Vergleich zu den herkömmlichen, Silizium-basierten Prozessoren herstellen lassen.
    Anwendung im medizinischen Sektor: Funktionalisiertes Graphen kann z.B. mit pharmakologischen Wirkstoffen beladen werden, die dann gezielt an ihren Zielort transportiert werden. So lassen sich z.B. Krebsbehandlungen effektiver und mit geringeren Nebenwirkungen gestalten. Weiterhin könnte es in neuartigen medizinischen Analyseverfahren zum Einsatz kommen.
    Quelle: https://nanopartikel.info/wissen/materialien/graphen/

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.