Link: Explosion an iranischer Pipeline

Nachdem diese Woche 7 Schiffe im Hafen von Buschehr Feuer gefangen hatten und damit die mysteriösen Zwischenfälle im Iran fortsetzten, kam es heute zur Explosion einer Ölpipeline in der Region Ahvaz im Süden des Landes. An dem Explosionsort entwickelte sich ein großes Freuer, Berichte über Verletzte gibt es nicht.

Quelle: timesofisrael.com

2 Gedanken zu „Link: Explosion an iranischer Pipeline

  • 18/07/2020 um 22:04
    Permalink

    Es ist schon erstaunlich wie viel gerade in so kurzer Zeit im Iran passiert. Man könnte ja schon fast sagen, dass die Lunte kurz vor der Entzündung steht.

    Antwort
    • 18/07/2020 um 22:20
      Permalink

      Oh ja, das spitzt sich echt zu. Ich denke nicht, dass die ganzen Vorfälle purer Zufall sind. Mal sehen, was nächste Woche noch alles passiert. Irgendwann wird dem Iran der Kragen platzen, wenn er seine Atombombe davon schwimmen sieht.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.