Eine wichtige Botschaft von Amir

Amirs Botschaft mit deutschen Untertiteln

Gestern Abend zum Beginn des Schabbats hat sich Amir Tsarfati aus Israel mit einer Botschaft der Ermutigung und Hoffnung an uns gewandt, die ich euch gerne weitergeben möchte.

Am Ende seiner Botschaft ruft er uns auf, den guten Kampf des Glaubens in der kurzen Zeit, die noch bleibt, zu kämpfen. Ich weiß, dass viele von euch in dieser Zeit sehr kämpfen und leiden. Bitte prüf genau, was es für dich bedeutet. Für einen Teil von euch bedeutet es sicherlich einfach nur durchzuhalten. Wenn es dir so geht, dann lass dich bitte nicht unter Druck setzen!

 

2 Gedanken zu „Eine wichtige Botschaft von Amir

  • 07/12/2020 um 0:21
    Permalink

    Hello, Shalom and thank you very much for this important very interesting Message !

    Antwort
    • 07/12/2020 um 13:06
      Permalink

      Hello Garbiela,

      you’re welcome. By the way you can translate all my articles in English by pressing the American flag (just in case you didn’t know).

      God bless you, Henry

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.