BREAKING NEWS: US-Friedensplan ist fertig gedruckt

Der sogenannte ‘Jahrhundert-Deal’ ist fertiggestellt. Dies meldeten gestern 2 hochrangige Mitglieder der US-Administration.

Der etwa 200 Seiten umfassende Friedensplan soll Donald Trump übergeben worden sein, der damit sichtlich zufrieden gewesen sein soll. Neben ihm hätten nur 4 weitere Personen Zugang zum Friedensplan. David Friedman (US-Botschafter in Israel), Jason Greenblatt (Sondergesandter für den Nahen Osten) und Jared Kushner (Trumps Schwiegersohn) unterrichten ihn über die Einzelheiten.

Die Mitglieder von Trump Administration sagten: “Wir werden nichts tun, was die Sicherheit Israels gefährdet.” Deshalb bleibt es bei der Vorstellung des Plan nach den Wahlen in Israel am 9. April. Man sei zuversichtlich, dass der Plan den Frieden vorantreiben werde.

Gerüchteweise wurde im Januar bekannt, dass der Plan die Teilung Jeruschalajims beinhalten würde. Jason Greenblatt hatte dies als Spekulation zurückgewiesen, denn der Plan ist nur sehr wenigen Menschen bekannt.

 

Quelle: israelheute.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.