Link: Türkei droht Griechenland mit Krieg

 Für den Fall, dass Griechenland Territorialgewässer in der Ägäis ausdehnt hat die Türkei offen mit einem Militärschlag gedroht. “Wenn das kein Kriegsgrund ist, was denn sonst?”, sagte Vizepräsident Fuat Oktay. “Das wäre ein Grund für einen Krieg, der Casus Belli“, bestätigte auch der türkische Außenminister Mevlut Cavusoglu. Erst im Juni waren Pläne für eine türkische Invasion Griechenlands unbeabsichtigt an die Öffentlichkeit gelangt. Israel hatte sich Mitte August an die Seite Griechenlands gestellt.

 

Quelle: faz.net

8 Gedanken zu „Link: Türkei droht Griechenland mit Krieg

  • 03/09/2020 um 14:54
    Permalink

    Hallo lieber Henry, danke für Deinen Beitrag. Alles steht auf Krieg, die Kriegsgefahr ist seit dem 2. Weltkrieg noch nie so hoch gewesen. Überall brodelt es mächtig. Wir müssen aber keine Angst haben, denn wir haben unseren Herrn Jesus Christus. Ich wünsche Dir und allen Anderen hier, Gottes reichen Segen.

    Antwort
    • 03/09/2020 um 19:38
      Permalink

      ja, unglaublich, oder? ich kann mir nicht vorstellen, dass wir dieses Jahr nicht entrückt werden. Dieses Chaos ist für uns ein “gutes Zeichen”. LG Henry

      Antwort
  • 03/09/2020 um 19:41
    Permalink

    Hallo, ich lese immer Deine Beiträge mit Spannung. Aber vor einer halben Stunde habe ich etwas über den digitalen Euro bzw. auch ein Video gesehen. Es ist auf einmal weg. Was sind die Gründe? Ich bin eine Christin und glaube auch an die Offenbarung. LG Kathrin

    Antwort
    • 03/09/2020 um 20:04
      Permalink

      Hallo Kathrin,

      ich hatte den Beitrag aus versehen schon veröffentlicht, obwohl er noch nicht fertig war. Er kommt morgen.

      LG, Henry

      Antwort
      • 04/09/2020 um 10:43
        Permalink

        Hallo Henry, ich warte mit Spannung darauf, danke. Gottes Schutz und Segen. LG Kathrin

        Antwort
        • 04/09/2020 um 12:35
          Permalink

          Hallo Kathrin, ich auch. Gott schütze und segne dich ebenfalls. Henry

          Antwort
  • 03/09/2020 um 20:48
    Permalink

    Hallo ihr Lieben.

    Ich habe mir gerade ein Video auf YouTube angesehen, wo die biblische Endzeit zusammengefasst wurde.

    Hier wurde auch vom 3. Weltkrieg berichtet wo ein Auslöser der Angriff der Türkei auf Griechenland genannt wurde.

    Die Aussicht auf die nahe Zukunft ist unbeschreiblich. Soviel Leid und Schmerz. Eigentlich habe ich hier bereits abgeschlossen, dieses Leben hier hat nichts liebenswertes mehr an sich.

    Ich erwarte nur noch unseren Herrn Jesus, er ist unser Retter und Erlöser!

    Antwort
    • 04/09/2020 um 12:20
      Permalink

      Hallo Stephan,

      ich sehe auch wie du diesen Krieg mit riesigen Schritten kommen und dazu noch eine Masse an anderen gravierenden Zeichen. Die Welt wird nicht wieder so wie früher. Wir dürfen uns auf unseren König freuen, denn er wird sehr bald kommen. Lasst uns nach vorne schauen, vor uns liegen goldene Zeiten.

      LG Henry

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.