Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Trump: Wenn wir den Friedensplan nicht schaffen wird es niemand schaffen

Trumps Aussage kommt bei 2:05:55, das Video startet kurz vorher

Auf einer Pressekonferenz sagte Trump nachdem er sein Team aufgezählt hatte, dass wenn sie es in seiner Amtszeit nicht schaffen, einen Friedensvertrag zustande zu bringen, wird es niemand schaffen.

In Anbetracht der Zeichen der Zeit sollten wir seine Aussage ernst nehmen. Ich messe ihr ein prophetisches Gewicht bei. Auch wenn viele vor ihm schon am Nahostkonflikt gescheitert sind, so wird Donald Trump derjenige sein, der den Nahostkonflikt zumindest vorübergehend lösen wird. Wir wissen vom Propheten Danijel aber auch, dass dieser Frieden nicht lange halten wird und darauf die große Trübsal folgen wird.

Das heißt übrigens nicht, dass Donald Trump der Antimessias ist, aber der wird den Friedensvertrag mit unterzeichnen. Halten wir die Augen offen.

 

Quelle: timesofisrael.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.