Telegram-Kanal eingerichtet

wir schauen gemeinsam in großer Freude auf die Rückkehr unseres Königs

Nachdem ich meine Seite nach dem Angriff wiederhergestellt hatte, habe ich neben vielen ermutigenden Mails und Kommentaren von euch auch den Vorschlag bekommen, einen Telegram-Kanal einzurichten, damit wir für solche Fälle im Kontakt bleiben können. Vielen Dank für die gute Idee! Ich habe sie nun umgesetzt:

t.me/ariejehuda

Über den Kanal werde ich euch über meine neuen Blogbeiträge informieren. Es kann auch sein, dass ich mal den einen oder anderen interessanten externen Link reinpacke. Es passiert seit einiger Zeit so unglaublich viel, dass ich gar nicht zu allen wichtigen Ereignissen einen Beitrag schreiben kann. Über den Kanal kann ich auch ohne viel Aufwand auf wichtige Dinge hinweisen, die ich nicht schaffe in einem Beitrag weiterzugeben.

 

Ich freue mich sehr über euer großes Interesse an meinen Beiträgen. Ihr zeigt mir durch eure Wertschätzung, dass meine Arbeit wichtig ist!

Unser König kommt sehr bald! Er segne und schütze euch!

Henry

 

6 Gedanken zu „Telegram-Kanal eingerichtet

  • 14/03/2020 um 12:27
    Permalink

    Super wir haben alle drauf gewartet SUPER , wir freuen uns über telegram im Kontakt alle zu bleiben !!!!

    Antwort
    • 14/03/2020 um 12:29
      Permalink

      Wow, das ging aber schnell, hab den Beitrag nicht mal 5min online. Ihr seid echt klasse!

      Antwort
  • 14/03/2020 um 12:47
    Permalink

    Danke für deine tolle Arbeit und Gottes Segen

    Antwort
  • 14/03/2020 um 15:17
    Permalink

    Danke auch für die wertvolle Arbeit!Gott segne sie !

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.