RED ALERT: Link: Stehen die steigenden Infektionszahlen in Israel mit dem Impfstoff in Zusammenhang?

Israel gilt als Land, dass am schnellsten gegen den Coronavirus impft. Bereits 20% der Bevölkerung sind geimpft worden. Allerdings stiegen die Coronazahlen in dem jüdischen Staat massiv an, nachdem mit dem Impfen begonnen wurde. Auch von 4 Todesfällen, die in Zusammenhang mit der Impfung stehen sollen, wurde berichtet.

 

Kommentar: Ich bin nach wie vor sehr kritisch was die Impfungen betrifft, ob hier ein direkter Zusammenhang besteht kann ich nicht beweisen, auffällig finde ich es schon. Auch bei Google ist der Anstieg der Zahlen in Israel deutlich zu sehen. Dass Israel so schnell impfen kann liegt daran, dass der jüdische Staat unter anderem einen hohen Preis für die Impfungen bezahlt. Außerdem soll Pfizer Daten erhalten, die bei den Impfungen dokumentiert werden. Morgen soll in Israel der Impfstoff von Moderna eintreffen. Ich habe ein Video gesehen, dass eine im Krankenbett liegende Frau mit schweren Schüttelattacken zeigt, die zuvor mit dem Impfstoff von Moderna geimpft worden sein soll. Auch wenn ich nicht sehen kann, dass der Impfstoff bereits das Malzeichen des Tieres ist, so mache ich mir doch viele Gedanken angesichts des viel zu schnell entwickelten, hochriskanten und völlig neuartigen Impfverfahrens und werde tunlichst die Finger davon lassen. Immer mehr Berichte erreichen mich, die von schweren Nebenwirkungen berichten. Mir kommt es so vor als ob die Juden wieder als Versuchskaninchen herhalten müssen und mache mir ernsthafte Gedanken um sie.

 

Link: wochenblick.at

9 Gedanken zu „RED ALERT: Link: Stehen die steigenden Infektionszahlen in Israel mit dem Impfstoff in Zusammenhang?

  • 13/01/2021 um 12:50
    Permalink

    Durch die “Impfung” können die Test`s positiv reagieren. Bibi, Chef der jüdischen “Versuchskaninchen”, hat es vorgemacht und auch sehr empfohlen. Wer möchte da widerstehen? 😉
    Habe die Israeli`s allerdings für cleverer gehalten. Nun, wie bestellt so geliefert. Sie brauchen`s wohl immer noch. Haben ja auch andere Dinge noch nicht so verstanden. Tut mir echt leid, aber bitte seid nicht immer noch so verbohrt. Gebt dem Heiligen Geist irgendwie einen Anhaltspunkt, dass ihr befreit werden wollt.

    Antwort
    • 14/01/2021 um 19:59
      Permalink

      Hallo Christian,

      dem jüdischen Volk fehlt leider zum großen Teil immer noch die Erkenntnis über ihren Messias. Nach allem was sie durchhaben, wollen sie einfach nur ganz normal sein und von der Welt akzeptiert werden. ich kann das irgendwie verstehen, aber sie tun mir echt leid und mein Herz blutet, wenn ich sehe wie sie in die nächste Falle tappen.

      Wird Zeit, dass ihr König kommt und sie erlöst!

      Liebe Grüße, Henry

      Antwort
  • 13/01/2021 um 12:51
    Permalink

    Hallo Henry,
    ich verfolge deine Seite jetzt schon längere Zeit und bin immer gespannt, wenn es etwas neues von dir gibt. Das ist echt viel Zeit die du da investierst, aber ich kann dir sagen, es lohnt sich! Es profitieren viele davon.
    Hab vor ein paar Tagen eine Predigt angehört, die im Bezug auf den Impfstoff und das Malzeichen für alle hier interessant sein könnte. Du entscheidest, ob du sie hier einstellen möchtest. Prüfe selbst. Mich hat die Botschaft einfach umgehauen. https://youtu.be/YtjJ9dhC2dE
    LG und Gottes Segen
    Simone

    Antwort
    • 14/01/2021 um 20:06
      Permalink

      Liebe Simone,

      vielen Dank für deine Worte. Ich freue mich sehr darüber, dass meine Mühe von euch gesehen und wertgeschätzt wird. Es ist gut zu wissen, dass ich hier nicht für die Schublade arbeite. Deine Predigt muss gut sein, denn sie wurde bereits von der Zensur gefressen. Diese zeit ist einfach unglaublich. Die Wahrheit wird bekämpft wie nie zuvor.

      Gott segne dich ganz reich!
      Henry

      Antwort
  • 13/01/2021 um 13:03
    Permalink

    Der Plan ist Bevölkerungsreduktion.
    Ja, es ist so.

    Antwort
    • 14/01/2021 um 15:03
      Permalink

      Ist mir auch aufgefallen. LG, Henry

      Antwort
  • 14/01/2021 um 16:32
    Permalink

    Lieber Henry,

    ich glaube das Jüdische Volk ist dem teufel im Weg und er versucht alles um sie los zu werden.

    Alles Liebe
    Stephan

    Antwort
    • 14/01/2021 um 19:34
      Permalink

      Ja, wenn er es schaffen würde, das jüdische Volk zu vernichten wäre Gott ein Lügner und Jeschua könnte nicht zurückkehren, weil sie ihn rufen müssen.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.