Link: Putin ebnet den Weg, um nach 2024 an der Macht zu bleiben

Am Dienstag legte Wladimir Putin, der russische Präsident, einen Weg vor, um nach Amtsende 2024 weiterhin an der Macht zu bleiben, als der Gesetzgeber umfassende Reformen der Verfassung genehmigte. Putin sagte, dass es einen “Reset” des Präsidenten geben könnte, der es ihm ermöglicht, nach Ablauf seiner Amtszeit wieder zu kandidieren. “Dies wäre möglich … wenn das Verfassungsgericht entscheidet, dass eine solche Änderung nicht gegen (die Verfassung) verstößt”, sagte er.

 

Link: i24news.tv

Ein Gedanke zu „Link: Putin ebnet den Weg, um nach 2024 an der Macht zu bleiben

  • 22/03/2020 um 5:39
    Permalink

    Die Tage sprach ich mit Mutter über die Weltkarte, wo gezeigt wird, wo der Virus wütet. Auffällig ist, daß Rußland und die Türkei wenig Fälle haben. Da mußte ich an Hesekiel 38,14 denken…
    Auch wenn man hier und da noch von Angriffen vonseiten der Palästinenser liest (ob diese Nachrichten stimmen?), wohnt Israel momentan so ziemlich in Sicherheit, weil alle Länder um es herum mit der Bekämpfung des Coronavirus zu tun haben. – Das alles sind hochinteressante Vorgänge, die einen aufblicken lassen…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.