Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Zeichen der Zeit

Jeschua und auch die alten Propheten nannten eine Vielzahl von Zeichen, die erfüllt sein müssen, bevor er wiederkommt. Die wesentlichen Zeichen habe ich aufgelistet:

Frohe Botschaft weltweit verkündet (erfüllt)

Weltweite Aliyah nach Israel (erfüllt)

Blätter am Feigenbaum (erfüllt)

Zeichen am Himmel (erfüllt)

Die rote Kuh (erfüllt)

Die Juden nehmen den Neuen Bund an (geschieht)

Der 7-jährige Friedensvertrag (Vorbereitungen abgeschlossen)

Der Dritte Tempel (Vorbereitungen abgeschlossen)

 

Nach jüdischer Tradition muss erst ein bestimmter Stein aus der Klagemauer fallen, bevor der Messias kommt. Dies ist letztes Jahr geschehen. Außerdem wurde eine Schlange am Tempelberg einfangen, obwohl es dort keine Schlangen gibt, manche deuten dies als drohende Gefahr und einen Hinweis, dass der Messias kommt, der dann rettet.