Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Neujahrsgrüße von Steve Cioccolanti

Steve Cioccolanti ist ein Pastor aus Australien, der sich viel mit der Bedeutung von Zahlen in der hebräischen Bibel beschäftigt und fundiert arbeitet. In seinen Grüßen zum neuen jüdischen Jahr sagt er für 2020 einen Krieg für Israel voraus. Diese Einschätzung holt der aus der Bedeutung von Zahlen im jüdischen Glauben. Aber auch die Zeichen der Zeit geben ihm recht. Weiterhin erwartet er eine Regierung unter Netanjahu und einen baldigen Tempelbau in Jeruschalajim. Er erwartet, dass Israel die vollständige Kontrolle über den Tempelberg nächstes Jahr zurückerhalten wird. Seine Aussagen sind begründet und  interessant, deshalb möchte ich sie euch nicht vorenthalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.