Mögliches Zeitfenster für Entrückung öffnet sich im April 2019

Nachdem ich mich lange Zeit mit der Rückkehr Jeschuas beschäftigt habe, habe ich mich nun mit der Entrückung beschäftigt. Dabei habe ich festgestellt, dass ich die Entrückung zu Beginn der 70. Jahrwoche Danijels nicht mit Gewissheit ausschließen kann. Diese wird durch den Friedensvertrag gestartet und könnte eventuell auch die Entrückung auslösen.

Der Friedensvertrag ist fertig und wird nach den israelischen Wahlen im April diesen Jahres vorgestellt. Er soll vor dem US-Wahlkampf im Sommer 2020 unterzeichnet sein.

Damit ergibt sich für mich ein mögliches Zeitfenster für die Entrückung vor der Trübsalszeit Israels. Es öffnet sich ab dem 9. April und schließt sich voraussichtlich, bei einer Entrückung zu Beginn der letzten 7 Jahre, im Sommer 2020. In diesen Zeitraum fällt auch Jom Teruah 2019 beginnend am Abend des 30. Septembers, aber ich will mich nicht auf diesen Tag und auf eine Entrückung zu Beginn der Trübsalszeit Israels festlegen. Dies wäre nur ein mögliches Datum für die Entrückung, ausschlaggebender ist das Datum der Vertragsunterzeichnung, dass ich aber nicht genau voraussagen kann. Allerdings bin ich fest davon überzeugt, dass der Friedensvertrag sehr bald kommen wird, denn die Zeichen der Zeit sind reif.

Natürlich kann ich keine Garantie dafür geben, dass die Entrückung zu Beginn der letzten 7 Jahre ist, aber was bisher nicht möglich war, wird in Kürze zumindest potentiell möglich. Deshalb weise ich drauf hin! Wir müssen uns darauf vorbereiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.