Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu „Gästebuch

  • März 4, 2019 um 4:11 pm
    Permalink

    Alter Bund:
    1.Babylon Löwin Dan. 7, 4, 2, 38
    2.Medo-Persien Bärin Dan. 7, 5, 2, 39
    3.Griechenland Leopardin Dan. 7. 6, 2, 39
    4.Röm. Reich feuerroter Dan. 7, 7;
    grosser Drache Offb. 12, 3
    5.Tier aus dem Meer – Papsttum mit weltlicher und politischer Machht Offb. 13, 1
    6.Tier aus dem Abgrund ~” Gog ” der Atheismus Offb. 11, 7 ; Offb. 17, 3
    7.Tier aus dem – falscher Prophet – abgefallener Protestantismus in Amerika und England
    Offb. 13, 11; Offb. 19, 20
    8.Reiche vom Aufgang der Sonne “Magog” modernes Heidentum (Chinesischer-gelber-Drache)
    Offb. 16, 12-14
    Jes. 49, 12

    Antwort
    • März 5, 2019 um 12:39 pm
      Permalink

      Vielen Dank für den Eintrag! Ich sehe, dass wir uns einig darüber sind, wer der Löwe, der Bär und der Leopard sind. Der Leopard ist ist Griechenland und das Reich von Alexander dem Großen zerfiel in 4 kleinere Reiche. Aus einem dieser Reiche kommt das Kleine Horn, dass größer wird als alle anderen. Das Tier aus Offenbarung 13,1.2 hat genau die Merkmale wie der Löwe, der Bär und der Leopard, was ebenfalls für diese Region spricht. Lange Zeit waren diese Gebiete islamisch und haben Israel besetzt. Jeschua sagt, dass sie uns töten werden, weil sie meinen, dass sie Gott einen Gefallen tun, damit sind die Kommunisten und Atheisten raus. In der Offenbarung ist beschreiben, dass das Volk Gottes enthauptet wird. Das sehen wir heute nur in der islamischen Welt, ganz besonders in der Christenverfolgung. Den Falschen Propheten sehe ich in Mohammed, denn kein anderer hat so viele Menschen in die Irre geführt wie er. Und auch heute noch ist der Islam der größte Feind Israels. Sicherlich sehen wir in der westlichen Welt ein zum großen Teil angefallenes Christentum, allerdings sehe ich gerade, wie das Licht in den USA wieder angeht (Bibel soll wieder in der Schule gelesen werden), während Europa weiter auf einem ganz schlechten Weg unterwegs ist und dieses geistliche Vakuum zunehmend vom Islam gefüllt wird.

      Antwort
      • März 5, 2019 um 3:01 pm
        Permalink

        Der Staat Israel und die Juden werden nicht untergehen. Das andere bezieht sich auf die zwölf
        verlorenen Stämme von den den Israeliten. was ich geschrieben ist schon richtig, Ich werde
        Ihnen das von Tier zu Tier beweisen. Bis später.

        Antwort
        • März 5, 2019 um 3:09 pm
          Permalink

          Davon bin ich auch fest überzeugt! Gott wird sein Volk und sein Land retten! Ich bin gespannt auf nachher!

          Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.