Kommt die Entrückung an Pessach 2019?

Sehr vieles spricht dafür, dass die Entrückung, wenn sie zu Beginn der Trübsalzeit sein sollte, sehr sehr nahe ist! Ein ganz heißer Kandidat dafür wäre das Pessachfest, denn es steht auch symbolisch für die Befreiung. Pessach ist dieses Jahr vom 19. bis 27. April. Gerüchten zu folge, soll Jared Kushner den Friedensplan für den Nahen Osten an Pessach veröffentlichen. Das wäre nach den Wahlen am 9. April und bevor Israel am 19. Mai 71 wird ein möglicher Zeitpunkt.

Natürlich kann ich die Entrückung nicht ganz genau bestimmen, denn ich bin ja nicht außerhalb der Zeit, allerdings ist das diesjährige Pessachfest der heißeste Kandidat für eine Entrückung zu Beginn der letzten 7 Jahre und deshalb weise ich euch darauf hin. Auch wenn ich davon ausgehe, dass die Entrückung nicht zu Beginn der letzten 7 Jahre sein muss, so kann ich es mit Gewissheit nicht sagen. Schaut dazu bitte meinen Kommentar an. Falls es euch interessiert, schaut das Video für eine ausführlichere Erklärung zur Entrückung zu Beginn der letzten 7 Jahre: 

Update: Die Entrückung muss nach jüdischem Verständnis an Jom Teruah erfolgen.

6 Gedanken zu „Kommt die Entrückung an Pessach 2019?

    • März 19, 2019 um 5:00 pm
      Permalink

      You’re welcome!

      Antwort
    • März 20, 2019 um 1:01 pm
      Permalink

      Koennte moeglich sein

      Antwort
      • März 21, 2019 um 6:16 pm
        Permalink

        Denke ich auch, deshalb informiere ich euch.

        Antwort
  • August 9, 2019 um 6:34 am
    Permalink

    Aber warum Pessach? Die drei Feste in der ersten Jahreshälfte sind von Jesus doch schon erfüllt worden? Ist es dann nicht Jom Kippur? Bei Jesu Wiederkunft werden wir Posaunen (Schofarhorn) hören und der Anfang dieses Festes muss ja mit dem Mond bestimmt werden, im Zusammenhang mit Jesu Aussage “Ihr kennt werde Tag noch Stunde”?

    Antwort
    • August 9, 2019 um 9:30 pm
      Permalink

      Das ist wirklich eine berechtigte Frage. Es hieß zuvor, dass der US-Friedensplan um Pessach vorgestellt werden sollte. Dies hing damals mit den verschobenen Wahlen zusammen. Menschen, die die Entrückung zu diesem Zeitpunkt erwarteten, gehen davon aus, dass sie zu Beginn der letzen 7 Jahre entrückt werden. Sie sehen genau wie ich den US-Friedensplan als den Bund von Dan 9,27 an, der unseren König zurückbringen wird. Ich selbst habe auf den genauen Zeitpunkt der Entrückung keine klare Antwort. Ich sehe sie aber auch in Zusammenhang mit den Herbstfesten, genauso wie die Wiederkunft.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.