RED ALERT: JD Farag: Bible Prophecy Update – June 28th, 2020

Ich teile hier mit euch dieses überaus sehenswerte Update von JD Farag. Er malt ein düsteres Bild von der Zukunft, weißt aber auch auf die Rettung davor durch die Entrückung hin. JD greift mehrere Entwicklungen auf, über die ich auch schon berichtet habe. In diesem Update spricht er über ID2020, genetische Impfstoffe und ‘The Great Reset‘. JD kommt zu dem gleichen Schluss wie ich, dass die jetzige Krise geplant ist, um eine globale Regierung für den Antimessias zu installieren.

 

2 Gedanken zu „RED ALERT: JD Farag: Bible Prophecy Update – June 28th, 2020

  • 09/07/2020 um 11:47
    Permalink

    Es wäre schön, wenn es eine deutsche Zusammenfassung für nicht englischsprechende Leser geben würde. LG

    Antwort
    • 12/07/2020 um 18:48
      Permalink

      Ich weiß. Leider war es mir aus Zeitgründen nicht möglich, deshalb habe ich die Links zu Beiträgen eingefügt, die über die Entwicklungen berichten, die JD Farag anspricht. Nachdem ich eine Woche weg war stelle ich fest, dass schon wieder so viel passiert ist. Es wird immer schwieriger Schritt zu halten, weil die Entwicklung immer schneller wird. LG

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.