Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Link: Israel wird im September neu wählen

In Israel ist die Bildung der Knesset gescheitert, weil es Streitigkeiten über ein Gesetz gab, dass die Wehrpflicht für Ultraorthodoxe betrifft. Für den US-Friedensplan bedeutet es eine weitere Hürde die es zu nehmen gilt. Obwohl Netanjahu in Israel nun ein ‘lahmer Präsident’ ist, wollen die Amerikaner ihren Bahain-Gipfel stattfinden lassen und erste Teile des Plan vorstellen. Sie sind allerdings auf eine kooperative israelische Regierung angewiesen und hoffen auf einen erneuten Sieg Netanjahus, dessen Chancen bei den Wahl am 17. September gut stehen.

Lasst uns den Friedensplan, die israelische Regierung und die Wahlen weiter im Gebet tragen!

Link: israelheute.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.