Für eine Woche nur halb auf Sendung

Hallo alle zusammen,

mit diesem Post möchte ich euch mitteilen, dass ich ab heute bis Ende nächster Woche auf einer Leiterschulung sein werde. Ich kann noch nicht abschätzen, wie viel Zeit ich für die Homepage haben werde und hoffe, dass ich zumindest die wichtigsten Entwicklungen verlinken und später ausarbeiten kann. Für diese Zeit habe ich euch ein paar “Konserven” zu Themen gepackt, die aus meiner Sicht wichtig für die Zeit sind, in der wir jetzt leben.

 

Gott segne euch!

LG Henry

 

2 Gedanken zu „Für eine Woche nur halb auf Sendung

  • 05/07/2020 um 9:14
    Permalink

    Gott segne Dich auch.
    Also ich bin sehr hungrig nach Neuigkeiten. Wenn ich lese, dass der Zeitpunkt der Entrückung näher und näher kommt, lässt sich vieles besser ertragen. Liebe Grüße aus Berlin, Reni

    Antwort
    • 12/07/2020 um 18:49
      Permalink

      Das geht mir ganz genauso. Wenn wir diese Hoffnung nicht hätten, wäre es nicht auszuhalten, wenn man weiß, was noch alles kommt. LG Henry

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.