Fällt die 3. Wahl aus?

Die Lage im Nahen Osten spitzt sich seit Beginn des Jahres dramatisch zu. Ein neuer Krieg mit dem Iran ist im Entstehen. Israel ist in höchster Alarmbereitschaft. Sollte es tatsächlich zu einem Ausbruch des Krieges vor der 3. Wahl im März kommen, würde diese ausfallen. Die Gesetze Israels sehen vor, dass in Kriegszeiten eine Notregierung gebildet werden muss, so fern eine Übergangsregierung, wie derzeit, vorhanden ist.

In Israel wird diese Bildung einer Notregierung nun diskutiert. Ob es tatsächlich soweit kommt, kann man derzeit noch nicht sagen. Jedoch gibt es Stimmen, die sagen, dass die 70 Jahre erfüllt sind und es  keine normale Regierung vor der Ankunft des Messias mehr geben wird. Kommt es zu einer Notregierung sollten sie weiterhin recht behalten. 2 Wahlen waren bisher ergebnislos gewesen. Wir werden abwarten müssen, was geschieht.

 

Quelle: ein enger Freund, der Israeli und messianischer Jude ist, leider kein Link möglich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.