BREAKING NEWS: Erdogans wichtigster Ratgeber ruft nach ‘Islamischer Armee für Palästina’ und droht Israel zu bombardieren

die Stadtmauer Jeruschalajims entstand in osmanischer Zeit – Erdogan will sie zusammen mit dem Rest der Stadt zurück

In der vergangenen Woche erklärte ein hochrangiger Berater von Erdogan, dass es “nicht möglich” sei, dass die islamische Welt Jeruschalajim aufgibt. Er forderte die Erschaffung einer islamischen “Armee für Palästina”.

Adnan Tanriverdi, ein General im Ruhestand und Chefberater von Erdogan, hielt eine Rede auf der “Internationalen Konferenz gegen ethnische Diskriminierung in Israel: Dimensionen, Anwendungen und Methoden des Kampfes” am 29. und 30. November.

Er sagte, “dass es der islamischen Welt nicht möglich sei, Jerusalem aufzugeben” und dass “Israel 85 Prozent des palästinensischen Landes regiert”.

“Die islamische Welt sollte eine Armee von außerhalb Palästinas auf Palästina vorbereiten. Israel sollte wissen, dass, wenn es [‘Palästina’] bombardiert, eine Bombe auch auf Tel Aviv fallen wird“, fügte er hinzu.

 

Quelle: breakingisraelnews.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.