Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Die “Ersatztheologie”, die die Ersatztheologie ersetzte

Etwas außerhalb der Reihe, aber dennoch habe ich mich entschieden, dieses Video zu teilen, denn es zeigt wie erschreckend der Abfall vom Glauben und wie perfider der Ersatz dafür in der heutigen Zeit ist. Alles in allem eine große Täuschung, denn die Welt wird nicht untergehen, weil sie in Gottes Händen ist:

Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht per se für Umweltverschmutzung, ich bin nur dagegen aus Umweltschutz eine heilsbringende Religion zu machen.

Was den menschenverursachten Klimawandel angeht, gibt es eine Petition, die über 31000 Wissenschaftler unterzeichnet haben, sie lehnen die politische Agenda der globalen Erwärmung ab. In den 1970ern warnte man übrigens noch vor der nächsten Eiszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.