Link: Biblischer Sandsturm überquert Atlantik und erreicht USA

Riesige Stürme haben in der Sahara viel Sand aufgewirbelt und die Staubwolke mit dem Namen ‘Gorilla Dust Cloud’ über den Atlantik bis in die USA und die Karibikstaaten gebracht. Diese Staubwolke ist aus dem All sichtbar (s. Satellitenbilder im verlinkten Beitrag). Betroffen sind unter anderem Teile von Texas, Louisiana, Alabama und Florida, die von einem milchig aussehenden Himmel bedeckt waren. 

 

Kommentar: Der Prophet Joël prophezeite, dass es vor der Rückkehr des Messias dazu kommen würde:

“Und ich werde Wunderzeichen geben am Himmel und auf der Erde: Blut und Feuer und Rauchsäulen. Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der Tag Adonais kommt, der große und furchtbare”  (Joël 3,3.4).

 

Link: breakingisraelnews.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.